KiurLab - die besten Autopflegeprodukte für Ihr Auto

Autoliebhaber wissen, dass ein sauberes und gepflegtes Auto ein Grund ist, stolz zu sein. Dabei geht es nicht nur um den optischen Effekt, sondern auch um die Verlängerung der Lebensdauer einzelner Elemente, z. B. der Polsterung oder des Lacks. Deshalb sollte Ihre Werkstatt über eine Reihe professioneller Autopflegeprodukte verfügen.

Sie brauchen nicht in verschiedenen Geschäften zu suchen. Bei uns finden Sie alle Produkte, die Sie brauchen, an einem Ort. Wählen Sie Autopflege- und Reinigungsprodukte, die Ihr Auto zum Glänzen bringen wie nie zuvor.

Alle 17-Ergebnisse anzeigen

Textilreiniger TAPIK

5.78  - 47.93  ohne Mehrwertsteuer

Glasreiniger CLEASY

5.78  - 51.24  ohne Mehrwertsteuer

Mikrofaser-Waschmittel MI-WASH

5.78  - 120.66  ohne Mehrwertsteuer

Autopflegeprodukte von KiurLab

Moderne Autopflege beginnt mit der Vorbereitung der notwendigen Autopflegeprodukte und des professionellen Zubehörs für ihre Anwendung. Eine wichtige Phase der Autopflege ist die sehr gründliche Wäsche. Sie müssen den gesamten Schmutz und Dreck entfernen, auch in schwer zugänglichen Ritzen, um zu den nächsten Phasen überzugehen. Richtig ausgewählte Chemikalien helfen Ihnen, Ihr Auto zu pflegen, Schmutz von der Oberfläche zu entfernen, den Innenraum aufzufrischen und den Lack vor Witterungseinflüssen zu schützen.

Fortgeschrittene Autopflege Produkte

Wenn Sie gute Autopflegeprodukte benötigen, verwenden Sie unsere professionellen Autopflegechemikalien. Sie wirken besser als herkömmliche Reinigungsmittel. Dank der KiurLab-Produkte können Sie schnell und effektiv mit eingetrocknetem und schwer zu entfernendem Schmutz verschiedener Herkunft umgehen.

Wir empfehlen Ihnen, die Produkte in den Kategorien Außenpflege und Innenpflege zu durchsuchen. Dort finden Sie Autopflegeprodukte für verschiedene Zwecke, wie z. B. hochwertige Autoshampoos, Präparate zur Fleckentfernung von hartnäckigen Verschmutzungen und professionelle Reinigungs- und Konservierungsprodukte für Polster.

In der Kategorie Felgen- und Reifenpflege finden Sie spezielle Radpflegeprodukte wie die so genannte "blutige" Felge zur Reinigung von Eisenablagerungen auf Felgen. Probieren Sie auch unser professionelles Reifendressing aus, das sie vor den schädlichen Auswirkungen äußerer Faktoren (wie Streusalz oder UV-Strahlung) schützt und den ästhetischen Wert Ihres Autos deutlich verbessert.

Detailierende Kosmetik - Autoinnenraumpflege

Wir haben eine große Auswahl an Detailing-Kosmetika mit einer breiten Palette von Anwendungsmöglichkeiten. Autoliebhaber finden hier hochwertige Polsterpflegeprodukte. Wenn Sie sich für eine Innenraumpflege entscheiden, muss die verwendete Kosmetik auf das Material der Sitzpolsterung abgestimmt sein. Unser Sortiment umfasst sowohl Produkte zur Reinigung und Imprägnierung von Stoffbezügen als auch Produkte zur Reinigung und Pflege von Naturleder und Kunststoffen (z.B. Kunststoffe und Kunstleder).

Schauen Sie sich das Angebot von KiurLab an professionellen Autopflegeprodukten an. Wählen Sie die richtigen Chemikalien zum Waschen und Pflegen Ihres Autos. Dank unserer Produkte wird die Farbe Ihres Autolacks intensiver und die Polsterung wird blitzsauber sein!

KiurLab – the best car detailing products for your car

Automotive enthusiasts know that a clean and well-kept car is a reason to be proud. It is not only about the visual effect, but also about extending the life of individual elements, e.g. upholstery or paint. That's why your garage should have a set of professional car detailing products.

You don't have to look for them in different stores. With us you will find all the products you need in one place. Choose car care and detailing products that will make your car shine like never before.

Showing all 17 results

Bug Remover BUGGI

6.60 113.22  exluding VAT

Deironizer Rh+

8.26 138.84  exluding VAT

Fabric Cleaner TAPIK

5.78 47.93  exluding VAT

Glass cleaner CLEASY

5.78 51.24  exluding VAT

Microfiber washing liquid MI-WASH

5.78 120.66  exluding VAT

S.O.S.

10.74 61.07  exluding VAT

Tire Cleaner TIRE-X

6.60 90.08  exluding VAT

Traffic Film Remover TFR

6.60 136.36  exluding VAT

Wheel Cleaner WHEELY

6.60 82.64  exluding VAT

Car detailing products from KiurLab

Advanced car care begins with preparing the necessary car detailing products and professional accessories for their application. An important stage of car detailing is very thorough washing. You need to get rid of all the dirt and grime, even in hard-to-reach crevices, to be able to move on to the next phases. Properly selected chemicals will help you care for your car, remove dirt from the car's surface, refresh the interior and protect the paintwork against weather conditions.

Advanced car care products

If you need good car care products, use our professional car detailing chemicals. It works better than standard detergents. Thanks to KiurLab products, you can quickly and effectively deal with dried and difficult to remove dirt of various origins.

We encourage you to browse the products in the Exterior care and Interior care categories. There you will find car cleaning products for various purposes, such as high-quality car shampoo, preparations for spot removal of difficult dirt, and professional cleaning and preservation products for upholstery.

The Rim and tire care category includes specialized wheel care products, such as the so-called „bloody” rim for cleaning iron deposit from rims. Also try out our professional tire dressing, which will protect them against the harmful effects of external factors (such as road salt or UV radiation) and will significantly improve the aesthetic value of your car.

Detailing cosmetics - car interior care

We have a large selection of detailing cosmetics with a wide range of applications. Car enthusiasts will find high-quality upholstery care products here. If you decide to detail the interior, the cosmetics you use must be appropriately matched to the seat upholstery material. Our assortment includes products for cleaning and impregnating fabric upholstery, as well as products for cleaning and maintaining natural leather and plastics (e.g. plastics and faux-leather).

Check out KiurLab's offer of professional car cleaning products. Choose the right chemicals for washing and caring for your car. Thanks to our products, the color of your car's paint will become deeper and the upholstery will be sparkling clean!